Andrea Berg Konzert am 02.02.2014 in Schwerin
2. Februar 2014
DM-09-2014-076
Tanzstudio Schlebusch erneut erfolgreich bei den Norddeutschen Hip Hop Meisterschaften 2014
24. Mai 2014
Show all

Die aam it GmbH unterstützt unsere Wettkampfgruppe “Funky Diamonds”

aam it GmbH

Die aam it GmbH unterstützt die Wettkampfgruppe „ Funky Diamonds“ des Tanzstudios Schlebusch

Schwerin- Wenn Renee Böttcher, Geschäftsführer der aam it GmbH, mit einem Karton beim Training von sportbegeisterten Kindern auftaucht, heißt das immer, es gibt eine Überraschung. Dieses Mal durfte sich die Wettkampfgruppe „Funky Diamonds“ des Tanzstudio Schlebuschs freuen. Und das taten sie mit lautem Geschrei. Es gab Trainingsanzüge für alle! Als Dank tanzten die Mädels die aktuelle Choreografie.

Diese Spende sorgte für ganz viel Vorfreude auf die bevorstehenden Wettkämpfe und Auftritte.

Die Funky Diamonds im Alter von 6-8 Jahren, unter der Leitung von Trainerin Steffi Küchenmeister, treten bei Wettkämpfen in der Kategorie XS Kids auf. Die Generalprobe zum ersten Wettkampf in diesem Jahr werden die Mädels im April bei der Gesundheitsmesse in der Sport- und Kongresshalle Schwerin haben. Danach geht es im Mai nach Bad Oldesloe zur Norddeutschen HipHop Meisterschaft gefolgt von Delmenhorst im Juli, der deutschen Meisterschaft und den Norderstedter HipHop Day im September. Zum Jahresabschluss im November folgen noch zwei Wettkämpfe in Müritz und Mölln.

„Ich möchte mich im Namen der Kinder, Eltern und des Tanzsstudio Schlebuschs ganz herzlich für diese tollen Trainingsanzüge bedanken. Nun können wir zu den Auftritten im einheitlichen Look fahren und man erkennt uns als Team. Da wir kein eingetragener Verein sind, ist es für Unternehmen keine Selbstverständlichkeit uns zu unterstützen. Von daher ist die Freude und der Dank an die aam it GmbH nun umso größer.“ so Steffi Küchenmeister

Die aam it GmbH, einem Ingenieur- und IT –Dienstleister mit aktuell 11 Standorten und 80 Mitarbeitern in ganz Deutschland hilft gerne bei solchen Projekten. Ein weiteres Sponsoring-Projekt steht schon in den Startlöchern: die Handballerinnen der D-Jugend des Mecklenburger SVs dürfen sich als nächstes freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *