ALl 4 One
Sieger beim Müritz Dance Cup!!!
7. März 2017
TSS-Frühjahrsball-Karten-klein-201701072
Endlich mal wieder tanzen gehen!!!
23. März 2017
Show all

Norddeutsche Meister aus dem Tanzstudio Schlebusch!!!

DDC UDO 2017

Wir traten mit 5 Teams bei der norddeutschen UDO – HipHop – Meisterschaft am 25.02.2017 in Osterholt-Scharmbeck an und räumten ab.

Unsere 91 Tänzer und Tänzerinnen präsentierten sich von ihrer stärksten Seite und ließen viel Konkurrenz hinter sich.

Die Crazy Crabs und Desire Deluxe Crew holten sich den Titel nach Hause!!!

All 4 One , Beat Busters und Whiz Kidz gewannen in ihrer Kategorie jeweils den Vize – Titel!

Jule Schirmer konnte sich den 4. Platz als Solo Intermediate over 16 years sichern und Victoria Lipkina erreichte Platz 9 der Solo Newcomer over 16 years.

Die beiden Solisten vereint als Duo gewannen den dritten Platz! Großer Dank gilt allen Tänzer/innen und Eltern für Ihren bedingungslosen Einsatz!

Wir verfolgen in diesem Jahr das Ziel WM GLASGOW/Schottland und trainieren weiterhin hart, sodass wir uns zur Deutschen Meisterschaft noch einmal steigern können.

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf!

Crabs Pokal UDO

Whiz Kidz UDOAll 4 One UDO 2017tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *