Eine Stunde Urlaub

Körper und Geist auftanken

Eine entspannende Traumreise - ganz tief zu dir

Vielleicht kennst du das: Von Montag bis Freitag, früh aufstehen, Kinder fertig machen, auf die Arbeit vorbereiten, vielleicht noch ein bisschen Haushalt damit du abends nicht so viel machen musst. Dann ab zur Arbeit und danach noch alles erledigen, was liegen geblieben ist.

Wo bleibst du da eigentlich? Wann warst du das letzte mal im Urlaub und nur bei dir? Du hast keine Ahnung oder?

Genau dafür ist „Eine Stunde Urlaub“ perfekt. Innerhalb einer Stunde bringen wir dich durch eine entspannende Traumreise ganz tief zu dir. Du wirst dadurch entspannter in dein Wochenende starten und besser deine Gedanken zu dir bringen.

Christian ist ausgebildeter Hypnotiseur und NLP Master. Er wird deinen Geist eine Stunde in den Urlaub schicken, so dass sich nicht nur dein Kopf, sondern auch dein Köper erholt und glaubt er war eine ganze Woche im Urlaub.

Termine:

Freitag 18.00 Uhr

 

Preis:

Kursdauer: 60 Min.
Beitrag: 42 € pro Monat

In diesem Kurs wird nur ein Handtuch und entspannte Kleidung benötigt.

Dein:e Trainer:in

Wie kann ich mich für eine Probestunde anmelden?